Die Speise Tagliata im Restaurant Radevormwald Speise: Tagliata

Ihr Restaurant in Radevormwald- Restaurant Zur Grüne

Hier können Sie exzellente italienische Küche erleben

Sie möchten mal wieder so richtig gutes italienisches Essen genießen? Sie sind ein Fan von Pasta, Steaks und Fisch? Dann freuen wir uns, Sie in unserem Restaurant in Radevormwald begrüßen zu können. Wir leben und lieben die italienische Küche und freuen uns darauf, Ihnen diese Liebe in unserem Restaurant in Radevormwald weitergeben zu können.

Hohe Qualität durch die Lieben zum Essen

Die Speisen in unserem Restaurant in Radevormwald bestehen aus hochwertigen Lebensmitteln. Unser erfahrener Koch wird die Gerichte Ihrer Wahl auf eine aufregende und geschmacksvolle Art und Weise zubereiten. Verbringen Sie einen wundervollen Abend mit Ihren Freunden, Ihrem Partner oder mit Arbeitskollegen und lassen Sie sich die zahlreichen italienischen und deutschen Spezialitäten unseres Restaurants munden.

Speisen im Restaurant “Zur Grüne” in Radevormwald

Die Speisekarte unseres Restaurants in Radevormwald hält eine Vielzahl an Delikatessen für Sie bereit, welche Sie genießen werden. So bietet Ihnen die Speisekarte unserer Gastronomie:

Nehmen Sie den Ruf Italiens wahr? Dann reservieren Sie jetzt einen Tisch

Gerne stehen wir Ihnen in unserem Restaurant in Radevormwald für nähere Informationen über unser Restaurant oder für Reservierungen zur Verfügung. Sie erreichen das Personal unseres Restaurants telefonisch unter 02195 8039112 oder können uns schriftlich über unser Kontaktformular kontaktieren.

Das Restaurant “Zur Grüne” in Radevormwald freut sich auf Ihren Besuch!